17. November 2012

Weihnachtsbaum No. I




 
Hallo Mädels!
 
Es weihnachtet....zumindest bei uns.
Schon zwei je 180cm große Weihnachtsbäume sind bei uns eingezogen. Heute zeig ich euch den ersten. Unser Freund hat sie letztes Jahr gezimmert.
2011 waren wir mit zwei befreundeten Pärchen auf einem Nikolausmarkt und haben dort gaaaanz tolle Weihnachtsbäume gesehen und waren gleich alle aus dem Häuschen. Wir Mädels zumindest. Wir hätten sie ja auch SOFORT gekauft, wäre da die Sache mit dem Preis nicht gewesen.
 
 

 
 
 
Je 180 Euro, pro Baum!!! Vielen Dank, auf Wiedersehen.
Und der Mann meiner Freundin hakt sich bei uns Fraulis unter, grinst von einem Ohr zum anderen, lacht und sagt:
"Wisst ihr was, ICH mach euch euren Tannenbaum!"
Wir kreischen, freuen uns wie Bolle, lachen, knutschen ihn ab und denken so:
"Macht er ja doch nicht!"
 
 



 
 
Von wegen!
Vier Tage später stand Herr Weihnachtsmann mit seinem Weihnachtstransporter vor unserer Türe!
 
 
 


 
 
Ihr könnt euch sicherlich denken WIE SEHR ich aus dem Häuschen war!
Ich glaube ich war auch das einzigeMädel welches sich so richtig, richtig, richtig, richtig darüber gefreut hat.
 
 




 
 
Ursprünglich waren die Bäume (der andere Baum hat eine andere Form, den zeig ich euch später mal) kiefernfarben. Ich hab sie freilich gleich geweißt.
 
 



 
 
Das Pflanztischchen steht derzeit im Flur, wo es auch eine gute Figur macht. Zeig ich euch auch später noch.
 
 
 


 
 
Ich weiß, ich bin ein wenig früh mit allem....
Aber ich finde die Zeit VOR Weihnachten viel schöner als Weihnachten selber.
☺☺
Und gleich nach Weihnachten kann ich den ganzen Kram nicht mehr sehen.
Wenn die drei Schönnen aus dem Morgenland hier endlich mal aufkreuzen ist bei uns von Weihnachten schon lange nix mehr zu sehen.
Ich meine......selber schuld.....wer zu spät kommt......
 
 


 
 
Weihnachten muss bei mir auch immer ein wenig rot sein. Obschon die Farbe nicht so meins ist. Aber Weihnachten ist sie ein Muss.
 
 












"Oh, du Fröhliche" singend,
ps.: Diese Woche bin ich kaum zum Kommentieren gekommen.
Schäm.....
Das wird sich ändern, VERSPROCHEN!!!
 
ps.: Wenn mein Mann gleich heim kommt heißt es wieder
"Hast du schon wieder ´nen Post reingestellt?!"
Ja, hab ich! Ich hab halt so viele Fotos!
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Wat janz Schönes!!!
Christmas
by
Jill & Co!!!!
 




Kommentare:

  1. Liebe Bianca, du sprichst mir aus der Seele.
    Genau so ist es bei mir, jetzt zur Vorweihnachtszeit kann ich es kaum erwarten und backe und dekoriere und möchte jetzt schon den Baum schmücken.
    Wenn´s dann soweit ist, hab ich keine Lust mehr.
    Letztes Jahr hab ich übrigens den Baum am 28.12. schon wieder raus geschmissen!
    Vielleicht darf er dieses Jahr auch mal etwas länger bleiben.Deine beiden Holzbäume dürften das, denn sie sind wunderschön.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    na das nenn ich ja mal sooooo lieb von dem Männe deiner Freundin.......äh so einen hätt ich jetzt auch gern, also Baum nich' Männe ;o)
    Vielleicht......wenn ich gleich mal meinen gaaaanz lieb frage......mal gucken.......zumindest sowat ähnliches......oh je ne, wenn ich "sowat ähnliches" sage, kommt sicher 'n Osterhase raus ;o)
    So ein wohldosiertes Rot finde ich zu Weihnachten auch klasse und wie süß der Schlitten mit den Kissen.......du hast echt ein Händchen für Deko und Männer deiner Freundinnen ;o)
    Dir ein kuscheliges Wochenende....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist ja soooo toll !!!! Was kostet an dem Original eigentlich 180 Euro?? *andiestirntipp*
    Aber dein Freund hat wirklich super Arbeit gemacht. Ich wünschte ich hätte auch so einen talentierten Freund. Und dann noch so schnell ...hihi
    Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen, dass das andere Frauli nicht ganz so überzeugt war. Also wenn sie den Baum nicht möchte .... ich würde hier schreien . Kieferfarben ist sowieso für mich sehr ok!!! Ist der zusammenschraubbar?
    Überhaupt: Ich finde, er steht perfekt bei dir. Die kleinen Farbtupfer fügen sich ins Gesamtbild perfekt ein ohne aufdringlich weihnachtlich zu sein. Super !!
    Mir geht es so wie dir - spätestens 3. Januar will ich klare Fenster und fröhliche Farben: Das Glitzer und der Tand muss weg. Herein mit Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich bin da ganz deiner Meinung! Die Vorweihnachtszeit ist doch das Schönste am ganzen Weihnachtsfest, also wieso soll man die dann auch nicht rechtzeitig und umfassend zelebrieren! :-) Am 27.12. kommt bei mir auch meistens wieder alles weg... ich mag es nicht, wenn an Silvester immer noch die ganzen Weihnachtssachen im Haus stehen!

    Dein Bäumchen sieht soooooo schön aus! Selber machen, ist sowieso immer besser und von den gesparten 180,00 Euro lässt sich nun wirklich ein ganzer Sack voll Deko kaufen ;-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum istja sooooooooooo von schön. Da hätte ich auch gekreischt und micht gefreut. Ich finde er passt genau bei Euch rein. Passend in dein Farbkonzept.
    Viel Spaß damit noch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    auch wenn es mir persönlich doch noch etwas früh ist, schön ist Deine weihnachtliche Deko allemal!!! Der Baum sieht echt klasse aus und Du hast ihn wunderschön dekoriert!!! 180 Euro hätte ich dafür allerdings nie ausgegeben, die haben doch einen Knall! Umso besser, dass Euer Freund Euch die gebaut hat! Ok, wir sind dann wohl Traditionalisten, Weihnachtsdeko erst ab Totensonntag und am 06.01. kommt alles raus und auch das immer mit schwerem Herz... :-))) Aber das ist ja eben auch das Spannende, wenn jeder es anders sieht und macht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,
    du hast ganz recht, die Vorweihnachtszeit ist die aller,allerschönste!
    Wenn man allerdings mit dem Weihnachtsgrinch verheiratet ist, ist das die Zeit der größten Machtkämpfe!
    Aber in dieser Sache lohnt es sich zu kämpfen ;-) und ich gewinne eh :))))))))))!!!!!!!
    Der Baum ist toll, werde ich gleichmal dem Grinch, ähm dem Liebsten vorlegen :).
    Das wenige rot finde ich gut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oohh Jill&Co jipi...
    Ich find den Baum saucool!!
    Aber der Preis ist ja der Knaller. Was sich manche Leute denken?
    Ich darf noch nichts hinstellen :-)
    Auch wenn schon so schöne Sachen drauf warten angestarrt zu werden.
    Aber nach Weihnachten könnt ich auch sofort wieder alles raus schmeissen!!
    Darf ich aber nicht :-)
    Freue mich schon auf den anderen Baum und die Bilder ausm Flur...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    dein Baum und die gesamte Dekoration dazu ist wunderschön. Mein Baum liegt noch unfertig im Carport und wird jedoch ohne Ständer zum aufhängen - ansonsten aber sehr ähnlich. Ich habe ihn vor zwei Wochen bei Printerest entdeckt und gleich meinem Mann in Auftrag gegeben - mal sehen, wann er fertig ist ;)

    Dein Ess/Wohnbereich ist immer wieder so toll anzusehen und ich kann mich daran wohl niemals stattsehen. So gemütlich und einladend :)

    ♥-liche Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Lill (die ihre Füße nun erst einmal in Heilerde versenkt)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Bianca, du bist ja wieder so was von fleißig !!! Sag einmal kannst du uns nicht die Telefonnummer des Tannenbaumsägemannes, nicht zu verwechseln mit dem Rasenmähermann, mal veröffentlichen? Wie neee...also das Bäumchen ist ja so was von toll, er sollte sich überlegen, ob er sich nicht damit in der Vorweihnachtszeit einen goldenen Daumen verdient.
    Du bist zwar etwas früh dran mit deiner Weihnachtsdeko, aber so können wir schon einmal ein wenig bei euch reinschauen.
    Sag einmal, wie bekommt denn dein Mann mit, dass du schon wieder gepostet hast, oder ist dies jetzt ne dumme Frage?
    Bei uns hier im Norden ist so schönes sonniges Wetter dass hier niemand schon an Weihnachten denkt.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, nach deinem Besuch am letzten im Krankenhaus, liebe sonnige Grüsse von Birgit aus...

    . | .
    \ | /
    `. \ ' / .'
    `. .-*""*-. .'
    "*-._ /.*" "*.\ _.-*"
    : ; ____
    """"': .. ;
    _.-*" \ `.__.' / "*-._
    .' `-.__.-' `.
    .' / . \ `.
    / | \
    ' | `

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, Deine Fotos, Ideen und grandiose Deko sind mal wieder einfach nur zum Niederknien.
    Der Baum ist sowas von toll - aaaaaaaaaaaaaaaah ..... *schrei**kreisch**** Könnte man damit nicht in Serienproduktion gehen?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ja der Baum ist tollll!mehr davon und herzliche gruesse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ahhh!! HAMMER !!

    :)))))

    ich LIEBE deine Posts!
    Inspiration PUR !!


    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee und, dass das ein Geschenk war! Wow!
    Rot finde ich zu Weihnachten auch sehr schön, wenn es nicht zu viel ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe :)
    Hach..so einen ähnlichen Weihnachtsbaum habe ich auf der Impressionen-Seite gesehen. Aber seit dem Drama mit "Freudentanz" mag ich da garnicht mehr bestellen und die unterstützen :( Daher: wie wäre es,wenn dein Bekannter mal ein Dawanda-Shop aufmacht (solange die Bäume dann nicht auch 180 Euro kosten ;) ).
    Der ist wirklich schön...hmmm...und da ich immer noch der Adventskalender-Idee hinterher hinke...da lässt sich auch sicherlich ein schöner Kalender draus machen ;)
    Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  16. Und ich liebe jeden einzelnen Post von Dir. So einen FREUND hätte ich auch gerne, und auch ich würde ihn dann sofort abknutschen dafür. So toll ist der Baum. Bei dir ist es WUNDERSCHÖN Bianca..... Hab einen schönen Abend

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich wünschte, ich tät auch so 'nen Weihnachts-Baum-Mann kennen! ;o)
    Das hat der Gute einfach toll gemacht!
    Deine Vorschau macht mich immer ganz kirre.... ich freu mich schon auf den nächsten Post!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja der Baum sieht klasse aus,gefällt mir.Diese Sachen sind meist so überhöht von den Preisen,ich würde mir das nie kaufen,nachmachen ,ja das tue ich schon.So bin ich auch zum Sägewerk gegangen und habe mir richtig dicke Sterne schneiden lassen.Ha für 8Sterne habe ich 15Euro bezahlt,na das ist doch ein Preis der in Ordnung ist.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bianca !

    Sieht hübsch aus euer Baum ! Die Holzkreise mit den Buchstaben drauf gefallen mir sehr gut !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz toller Weihnachtsbaum! Und was mir besonders gefällt das er keine Nadeln lässt ;-)
    Viel Freude an der vorweihnachtlichen Zeit
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bianca,
    erstmal vielen lieben Dank für Dein Kommentar zu meinem Sideboard. Es macht schon ziemlich stolz, wenn man seine Möbel selber baut oder besser bauen kann. *grins*
    Nun zu Dir.....bei Dir könnte echt schon morgen Weihnachten sein, so wie Du Dich ins Zeug haust. Sieht aber alles total schick und harmonisch aus - gefällt mir richtig klasse. Der Baum ist auch top - werde mir dieses Jahr auch einen bauen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Nehme gern eure Gebote für die "Bianca"-Bäumchen entgegen (wenn ihr keinen findet, der sowas bauen kann). *fg*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    kreisch schrei brüll!!!!!!!! Was für einen Hammer Mann hat denn deine Freundin????!!!!
    Der Baum sieht ja hammer geil (sorry) aus!!!!!!!!!!!!
    Und die Deko die du deinem Baum angezogen hast sieht super toll aus!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  23. Der Baum ist super, vor allem nadelt der nicht so ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    was für ein toller Baum !
    Ich würde gerne versuchen so einen zu bauen.

    Würden Sie mir auch eine Anleitung per Email überlassen ?

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh , ich liebe deinen weissen Baum!! Ich habe jetzt schon öfter Bäume dieser Art in Holz gesehen, aber dieser ist der allerschönste..:)
    Vielleicht kann ich meinen Papa ja animieren, wenn ich ihm deine tollen Fotos zeige..:) Einen Versuch ist es Wert! Tolle Deko, tolle Bilder!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Bianca... Du wieder!!!
    Schöööööööön!!!!
    Wir sind nich so die Oberprofis, aber das könnte klappen!

    Mal sehen ob ich mein Schätzelchen dazu überreden kann. Na ja, schnell Holz gekauft und vor die Nase gelegt:-))))

    Wünsch Dir noch ein suuuperschönes Wochenende!!
    Viele Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!! Ein absolut tolles Teil dieser Baum!!! Mir geht's ãhnlich mit der Deko.
    Hab ein schönes Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, dieser Weihnachtsbaum ist echt zum Verlieben! Gut, dass Du so einen netten Herr Weihnachts(baum)mann kennst, der Euren Wunsch erfüllt hat. :) Bei Dir sieht es wirklich schon sehr weihnachtlich aus, liebe Bianca... während bei mir sieht es wirklich noch nach nichts aus ;)) Aber was nicht ist kann ja noch werden ;))) bis nächste Woche habe ich ja noch Zeit. Also ich lehne mich jetzt zurück und Deine Bilder einfach geniessen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Bianca,
    der Baum ist echt klasse! Den kann man ja auch gut schon so früh aufstellen, der nadelt schließlich nicht. Sehr praktisch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    der Baum ist so wundervoll.
    Er ist aber auch toll geschmückt.
    Das weiß, silber, grau und rot, alles
    passt perfekt zusammen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Bianca,
    das ist ja schöööööön! Süss hast du den "Tannenbaum" geschmückt! Gefällt mir gut!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    der Baum ist wirklich traumhaft schön. Tolle Idee!
    Mir geht es mit Weihnachten ähnlich wie dir. Die Vorweihnachtszeit ist doch am Schönsten. Nach Weihnachten fliegt bei uns auch schnell wieder alles raus.*g*
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich, daß es dir wieder besser geht!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  33. ...Hammer...toller Baum schöne Deko....und zum wiederholten Male...Dein Heim ist einfach ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,

    Der Baum ist der Hammer!! Ja das kenne ich nur zu gut. Mein Mann will auch immer alles selber machen und das meiste bleibt dann aus Zeitgründen liegen, aber wenns dann doch mal klappt freuen wir uns doch riesig : ) !!
    Geniess noch die Vorweihnachtszeit! Ich geh morgen auf Weihnachtsshopping nach London Jippiiiiiii!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Bianca,

    wunderschön. So einen Baum hätte ich auch sehr gerne, den würde ich direkt bei uns in den kleinen Flur stellen, schmücken und mich drüber freuen wie ein kleines Kind. Mein Schatzi würde das natürlich dann alles wieder nicht verstehen *g*
    Rot und Gold sind meine jährlichen weihnachtlichen Farben, außer im Bad und Gäste WC, da lasse ich es silber-blau dekoriert. Ja auch hier schmücke ich alles um. An Weihnachten ist vor mir nichts sicher. Aber so wie du schmücke ich auch nach Weihnachten direkt alles wieder ab. Bei mir sehen die drei Kerle aus dem Morgenland auch nichts weihnachtliches mehr, wenn sie im Januar kommen *ggg*

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,

    der Baum ist SPITZENKLASSE !!!
    Mannomannn, da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Und in weiß passt er natürlich viel besser zu dir.

    Ich schau mir ganz gerne schon die vielen Weihnachtssachen bei euch an.....obwohl ich selbst noch ein bißchen warte (außer meinem ersten Stern...siehe mein Post ).
    So kann ich mir auch noch Ideen von euch holen *grins*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca!
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz toll. Eigentlich bin ich kein Einrichtungsfreak, aber die Bilder sind so wunderschön und die Ideen so super, dass man sich dem Ganzen nicht entziehen kann. Dazu Deine lustige Schreibweise - Wahnsinn! Sag mal: Wie bekommst Du alles unter einen Hut, Beruf, Familie, Haustier, Haushalt, Deko, Fotos, ...?????????????? Lebst Du pro Tag 28 Stunden?????????
    Liebe Grüße aus Wien, Charlotte
    PS: Euer "deutscher" Schreibstil ist auch total witzig zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Bianca,
    ich glaube, ich hab die falschen Freundinnen.... :(
    Aber ansonsten sprichst Du mir voll aus der Seele. Ich durchforste schon seit Tagen das I-Net nach Vorweihnachtsposts, habe auch schon angefangen zu dekorieren - nur noch nicht fotografiert mangels Zeit und Licht.
    Und genau wie bei Dir fliegt alles beizeiten wieder raus. Ich kann nicht verstehen, wie manche - nee viele - den Baum noch wochenlang im neuen Jahr stehen lassen können,da ist doch gar keine Weihnachtsstimmung mehr - kopfschüttel.
    Und ich werde dieses Jahr unseren Baum auch schon eher aufstellen, nicht erst am Weihnachtstag - das wird ne Premiere, mal sehn was mein Gudder dazu sagen wird. Aber so haben wir doch etwas mehr von dem Baum.
    Uuund ich bin schwer am überlegen, ob ich mir einen künstlichen kaufe, hab neulich einen gesehen und musste den direkt mal anfassen, der sah ja sowas von echt aus - echt jetzt! Und der nadelt wenigstens nicht. Und kostet nur unwesendlich mehr als ein echter. Und den Duft hol ich mir dann mit ein paar Tannenzweigen ins Haus. Ach, ich grübel noch ein bissel weiter...
    So, für heute genug der unds, lass es Dir gutgehn, liebe Grüße, KoRa
    Ach ja - der Holzbaum sieht phantastisch aus und phantastische Deko dran - und Dein ganzes Wohnzimmer ist phantastisch - und DU bist phantastisch!!

    AntwortenLöschen
  39. Bianca...Häschen...ich würd Dich doch auch gern mal treffen...vielleicht das erste Mal bei Dir...wegen Deiner "Blase??" hüstel...gibt ja nix was man nicht waschen kann bei uns, aber Vorsicht ist doch besser wie gelbe Flecken auf weissen Sofas, ne? Grinsganzfrech und lachmichkaputt...neee...jetzt mal ohne Witz...ich mag Dich auch sehr gern...eigentlich wohnen wir doch auch nicht sooo weit voneinander entfernt, nä?
    Dein neues Wozi gefällt mir total gut, weisste ja, hab ich schon zwölfendrölfzig mal geschrieben! Die Weihnachtsbäume sind super, total nett von Eurem Freund, da ist mir doch gleich eingefallen, dass der Mann vom Sternchen...hmmm....so 2009 mal angeboten hat, mir Sterne zu sägen??? Ich glaub, ich schick dem mal den Link zu Deinem Post...vielleicht kann ich dann schon 2020 die Sterne in Empfang nehmen...

    WinkeWinke, Dein Bienchen (schon satt, grad gegessen!)

    AntwortenLöschen
  40. Ist der cool!!! Und der nadelt dann auch gar nicht! :-)das ist aber echt ein lieber Weihnachtsbaumbauenderfreund!
    Mit der Farbe rot geht´s mir genau wie dir, zu Weihnachten mag ich sie total gerne- sonst finden wir nicht so gut zusammen (also die rote Farbe und ich) ;-)
    Ach und zum kommentieren komme ich irgendwie auch immer viel zu selten... dafür schreibst du aber fleißiger schöne Posts!
    Hab´einen feinen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. Du hast einen wunderschönen Weihnachtsbaum. Der gefällt mir auch sehr.
    Schön, wenn man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Was 180Euro für so nen Baum...den hätte ich auch selbergebaut oder so wie du bauen lassen :))))
    Er ist wunderschöööönnnn!!! Nadelt nicht und so schlicht...

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag liebste Bianca

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    Auch ich finde 180 Euro ne Menge Geld für den Baum. Er ist zwar Super schön, aber ihr habt es gut gemacht, ihn nachzubauen. Ich darf nicht mehr Deinen Blog lesen. Mein Mann verdreht die Augen, weil ich alle Bretter aus seinem Abstellräumchen mopse... Dabei habe ich jetzt erstmal 5 Stück vorgestrichen und sie warten auf die nächsten Arbeitsschritte... Also ich hab da aber auch immer wieder neue Ideen, schlimm ist das.... Das Bäumchen könnte ich glatt für einen Adventskalender verwenden, in etwas kleiner..... Wirklich eine Super Idee von Dir. Bis bald und ganz liebe Grüße Du fleißiges Bienchen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    nun hast du einen ganz einmaligen Baum,der eigentlich gar nicht bezahlbar ist.Ich freu mich für dich und dein vorweihnachtliches Zimmer schaut ganz bezaubernd aus!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Idee mit dem Baum! Einfach aber soooo wirksam :-)
    Mir geht es wie Dir Bianca, die Vorweihnachtszeit mit all ihren
    versteckten Freuden fasziniert mich mehr als Weihnachten selbst.
    Deine Bilder sind wieder ein Traum, ich kann noch viiiel lernen
    von Dir :-)
    Hab eine ganz schöne Zeit!
    Liebe Grüsse Kira *schuhRei.ch*

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ... Und das DIY hast Du gleich dazugepackt.... Ich muss also morgens um 6Uhr auf der Couch schon meine Baumarktgänge planen ;) Toll der Baum, vielleicht möchte er gerne in meinem Eingangsbereich Wurzeln schlagen? Ich finde den Nachbau superlieb <3 Da spürt man Herz...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. OOOh,die Astscheiben mit Buchstaben und Sternen hab ich auch!!Freu!!bin auch modern!!Und son Baum!!Selbstgesägt!najaaa...kleiner.und nicht so ordentlich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...