23. August 2012

Zweckentfremdet






Hallöchen (Popöchen)!

Na, alles klar bei euch?!

Ich hab´s wieder getan.

 
Ich habe WIEDER Paketschnur eingefärbt.
Als "Garnspulen" dienen Kerzenhalter, die ich für kleines Geld auf diversen Flohmärkten erstanden habe und die ich kurzerhand zweckentfremdet habe.






Ich find´s jut!
Und ihr?!











Mädels, ich habe gewonnen! Und zwar bei der hübschen Saskia von "SaskiarundumdieUhr". Two Schälchen and a Greengate Garten Party Set. Yesterday kam mein Gewinn schon an.
 
Spontan hatte ich mir Muffins besorgt und hab meine eigene kleine private Garten Party veranstaltet.
Nur für mich allein!
Insgesamt hab ich bestimmt 6 Muffins verdrückt. Locker! Können auch 7 gewesen sein. Zu Süffeln gab´s Ahoj-Brause. Anschließend war mir speiübel. Ich weiß auch nicht  wieso. Ich vermute es lag an der Brause. Die Muffins waren nämlich alle in Ordnung.






Meine liebe, hübsche Saskia:
Vielen,vielen lieben Dank!
(Für den Gewinn, nicht für die Übelkeit.)









Sacht doch mal, kennt ihr dat Saskia überhaupt?! Bestimmt! Wenn nicht, dann nix wie hin! L O S ! ! ! ! ! ☺
Ich LIEBE ihren Blog! Saskia macht sooooo wunderbare Fotos!!!!!!!! Guckt mal:





Härlisch, nicht wahr?!





Hammer, ne?!






Sooo schön!!!







Eigentlich darf ich nach 19 Uhr nicht mehr ihren Blog besuchen. Wieso?! Na, weil ich anschließend ständig unseren Kühlschrank plündere und ich mag so spät eigentlich nichts mehr essen (schaffe ich aber NIE).







Ich frag mich ja oft, wieso ich Furz schon über 400 Mitglieder habe und so ´ne tolle Saskia "erst" 309.








Sodele. Das war´s wieder für heut.
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Terrasse genießend und mich jetzt schon ernsthaft fragend, worüber ich den ganzen Winter über schreiben soll,
Bianca





V  o  r  s  c  h  a  u
Sightseeing
(aber diesmal wirklich)


Kommentare:

  1. Die eingefärbte Paketschnur ist der Hit!
    Genial gute Idee!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich unsere Bianca ja ne Sause gemacht, wa? :o)
    Sieht auf jeden Fall total lecker aus...
    Und die Kerzenhalter sind ja der Hit!! Ich guck immer nach sowas auf Flohmärkten aber fast nie ist was dabei für mich...
    Glückwunsch zum Gewinn und ich finde auch dass Saskias Blog ein MUSS ist!!

    Allerliebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die eingefärbte Paketschnur sieht toll aus ! Besonders gut gefällt mir, daß die Farben nicht so knallig sind, wie die, die es zu kaufen gibt. Ich habe zwar in meinem Shop auch rosa und flieder - aber die sind farblich eher die Ausnahmen. Komisch, daß die Hersteller immer denken, knallig ist toll.

    Die Idee mit den Zweckentfremdeten Kerzenhaltern finde ich klasse.

    Danke für die Blogvorstellung - da muß ich gleich mal vorbeischauen !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit der Paketschnur! Deine Fotos finde ICH immer soooo schön. Auch die von Saskia sind schön, doch deine machen nicht dick :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, denke auch das es die Kohlensäure war nicht die lecker aussehenden Muffins... hmmm nun werd ich mal den Kühlschrank plündern.

    Einen schönen Sommerabend wünsche ich Dir!
    xoxo Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, es ist immer wieder erfrischend, bei Dir zu lesen(darum haste auch 400, Alles klaro?)
    Das Set hätte ich auch gerne gewonnen, aber das Glück kann mir nicht immer hold sein. Aber Du hast recht, nach 19.00 sollte man SOWAS nicht mehr lesen. Ich gehe denn nämlich auch erst mal was zum Essen holen. D...f!
    Im Übrigen finde icke Deine jefärbten Strippen och jut!!! Och in deinen Header!!!!
    So nun schluß, für heute. Icke jrüße Dir jaaaaanz lieb, de Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    mir gefallen deine Garnrollen auch äußerst gut. Sehr dekorativ...
    Und die tollen Photo´s von Saskia sind wirklich traumhaft. Da bekommt man wirklich sofort Hunger, besonders so um viertel nach sieben....Jammmer.
    Lieben hungrigen Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na....das Du FURZ schon über 400 Leser hast ist ja wohl kein Scherz...äääh...Wunder...Wunder meinte ich! ;-))) Du bist einfach ein Sonnenschein...und totaaaaal kreatief...sachma...welche Farbe nimmstdenn Du??? Normale Acrylfarbe??? Brauchst auch nix von mischen antworten, weil wegen immer weiß...Duweißtschon!!!
    Machmma weiter so...von Dir...Du Furz können wir hier alle noch viiiiel lernen!!!
    Super find ich Deine Geschenke...ich mag den Blog von Saskia auch...ich kann Dir gar nicht mal sagen, ob sie echt hübsch ist, weil ich sabbernd vor den Bildern und Rezepten sitz...
    Ach Du...ich glaub auch, das das die Brause war...Ist schon wieder Zeit zum Müde sein, weil 19.46h???? Gute Nacht, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,

    Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Auch wenn Übelkeit die Folge war, so eine kleine private One-Woman-Garden-Party ist doch was schönes oder :)

    Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Party-Set.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder! :)

    // Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vieleicht hast du Lust mitzumachen? :)
    www.dennisboldt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöööön für die prompte Antwort, ganzliebüberdensüßenkopfstreichel...Opus 1...ich bau ne Eselsbrücke...ich geh zum Baumarkt und sing Life is life...nananananana...kann ich mir merken...wir 80er Kinder, gell?
    Ich fand deine Antwort so nett,
    darum lass ich Dich jetzt ins Bett,
    und geh morgen Farbe kaufen,
    dann kann mein Mann sich wieder die Haare raufen.....oderso...

    Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Bianca... ich sag es täglich: DU BIST DER HAMMER!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca.

    Herrlich. Ich hör garnicht mehr auf mit dem Grinsen. Mein Mann sieht mich schon komisch an. Deine Art zu schreiben ist einfach genial.
    Bitte mehr davon.

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    erstmal Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Er ist sehr schön.

    Deine Idee mit den Spulen war auch gut. Aber was machst Du bloß mit soviel gefärbten Paketband. Läßt Du Dir noch Körbe schicken?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiieeebe deine Paketschnur, ist wirklich mein Favorit!!! Ich kann es nur immer wieder sagen: die Idee ist echt Spiiiitze!!!! Die Kerzenhalter als Garnrolle umfunktioniert... jaja, du hast dir bestimmt welche drechseln lassen... ;-) komm, sei ehrlich ...
    Augenzwinkernde Grüsse
    Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Ahoibrause??? Ich fass' es ja nicht! (Die hätte ich gestern Abend übrigens auch gerne getrunken!). Die eingefärbte Schnur finde ich so toll und die Idee mit den Kerzenständern... unglaublich. Einfach biancalike! Und ja, Saskias Blog ist sensationell, sie hat ein sehr großes Talent und viele Ideen. Außerdem macht sie schöne Bilder (huhu Saskia!).
    Wie hast Du eigentlich die Farben eingefärbt für die Garnrollen, oder gab es die fertig?
    Wir lesen uns!
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Nur gut, dass Du mich erinnerst, - ich wusste, da war noch was, was ich noch vor dem Wochenende besorgen wollte. Ja, richtig - 'ne große Rolle Paketschnur. Dieser Virus wieder, der da um sich greift, ich bin infiziert und kann so gar nichts dagegen machen. Aber ich glaub, ich will auch gar nicht ;)
    Und ein großes Danke für den Tip mit Saskias Blog ... der ist wirklich großartig und die Fotos einfach Superklasse. Sowas LIEBE ich ja. Wie konnte ich ihn nur bisher übersehen ;) Aber das wird jetzt alles nachgeholt. Ist schon vorgemerkt fürs WE.

    Na dann einen schönen Abend noch, egal ob mit Kühlschrank-Plünderung oder ohne ...
    Liebe Grüße
    Lysann


    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten möcht ich mich reinlegen in Deine Fotos!!! So wunderschöne Bilder!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!! Schmacht!!
    Sommerliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hej Bianca,
    die Idee mit der Paketschnur ist genial und typisch Du!!!
    Einfach, leicht umzusetzen und mit einer super Wirkung! Also mir gefällts!!!
    Deinen Gewinn finde ich sowas von süß und freu mich mit Dir! Allerdings hätte ich schon nach 2 Muffins gestreikt (oder gespuckt... ) :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Super gelungene Zweckentfremdung! Und die Paketschnur ist ja eh schon der Hammer und die gesammelten Kerzenhalter machen sich derart gut! So meine liebe Bianca und jetzt schau ich mal zu Saskia - schon sehr vielversprechend dort ;o)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine süße
    Ahhhhhhhh da lieg ich hier im bett schnapp mir noch schnell das tablet um heute das erste mal ins netz zugehen und dann lese ich deine tollen worte. Das ist balsam fuer die seele! Da kann ich jetzt nicht schlafeb ;-) du überschlegst dich ja mit komplimenten....Dankeeeeeee!
    Und die tollen kommentare deiner leser. Hach tut das gut ;:-)
    Heute ist soooooooo ein schoener dank.
    Dein post hat mich zum grinsen, lachen und weinen vor freude zum weinen gebracht. DANKE!

    Gute nacht, morgen gibts wieder was neues von mir zu lesen. Nur heute hatte mien schatz geburtstag :-)
    Bussi saskia

    AntwortenLöschen
  21. wow das ist dir ja wiedermal so richtig gelungen.))ich finde es ne super Idee, schaut echt Mega aus.)))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!!mmmmmmmmmh lecker lecker.))freu mich mit dir.

    Gute Nacht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht superhübsch aus, ja und die liebe Saskia macht wunderbar tolle Fotos.

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,

    also deine Garnspulen sind einfach der Hammer, ich bin dafür, dass du ein "Garnspulenfachgeschäft" eröffnest!! :))
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    ich bin ganz verliebt in deine Garnspulen. Die Farben sind auch so wunderschön. Du hast so tolle Ideen. Also, wenn du mal keinen Bock mehr auf deinen Job hast, musst du dir keine großen Sorgen machen - deine Sachen könntest du bestimmt locker verkaufen, davon bin ich überzeugt. Und danke für den Saskia-Tipp - ich hatte sie bisher noch nicht entdeckt und auch ihr Blog ist eine echte Bereicherung. LG Suse

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    ein herrlicher Post, ich hab sehr gelacht - hihi. Brause.... hihihihi. Oh Entschuldigung, ich sollte vielleicht nicht lachen, wenn Dir so speiübel war (hihihi, sorry is aber soooo lustig). Die Garnspulen hab ich ja bereits bewundert! Aber Saskias Kuchen sehen wirklich lecker aus - ich kann da auch schlecht widerstehen. Ach ja, herzlichen Glückwunsch für so einen schönen Gewinn ;o))) Muss auch ganz schnell wieder weg, wollte nur noch ein paar liebe Worte hinterlassen... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  26. oh, was für ein wundervoller post ;-) witzig, spritzig, voller schöner fotos und inspiration ... mir gefällt die idee mit der eingefärbten paketschnur seeeehr!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Hi meine Liebe :)
    hihi...die Idee mit den Kerzenständern ist ha super...wäre mir garnicht aufgefallen, dass das keine Garnspulen sind ;) soo schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...hoffe,die Übelkeit hat inzwischen nachgelassen!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  28. liebe bianca,
    glückwunsch zum gewinn :)
    saskias blog ist echt toll...bin diesem auch schon länger verfallen...hihi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. Also die Idee mit der eingefärbten Paketschnurr ist genial.........warum komme ich nicht auf sowas? Das unterscheidet uns (wobei ich jetzt nur mich meine und ja, ich rede von mir in der dritten Person, was dagegen? ;o) unkreativen Würmchen von dir, der reinen Lichtgestalt unerschöpflicher Deko+DIY-Ideen.

    Ich sollte es mal wie Newton probieren und mich unter einem Apfelbaum plazieren (den hätten wir sogar im Garten), vielleicht sprudeln die Ideen danach bei mir auch, muss ja nicht gleich sowas gescheites wie wat mit Gravitation oder so rauskommen, aber wat dekoratives wäre schon nett. Ich taper gleich mal in den Garten.......mal gucken, wie lange ich es bei der Kühle und Regen unter'm Baum aushalte. Wenn ich fein backen könnte (was ich nicht kann......wie denn auch, denn der Apfel ist mir noch gar nicht auf die Birne geplumpst), würde ich mir wenigstens Verpflegung mitnehmen können. Also falls du demnächst von einem Gerippe liest, welches unter einem Apfelbaum gefunden wurde - dat bin dann wohl ich!
    Äh, versteht hier überhaupt wer, was ich schreibe? Nich'? Na dann haben wir was gemeinsam ;o)

    Liebe Bianca (darf ich Bibi sagen? Ey, hauen ist nich' nett),
    ich danke dir für deine Inspiration und die wundervollen Bilder. Saskia's Blog hab' ich mir gleich gepeichert......na das ist ja traumhaft für die Figur ;o)
    Hab' ein traumhaftes Wochenende.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,
      ist es doch auch nicht so, dass mir täglich neue Ideen einfallen, die sich verwirklichen lassen! :-)) Oft wiederholt sich ja auch alles. Dekotechnisch meine ich. Man kann ja schließlich auch nicht das Rad neu erfinden.
      Aber "Bibi"?! Ne, so hat mich noch nie jemand genannt. Zum Glück! :-))))))
      Ich wünsch dir auch ein traumhaftes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Bianca (die sich fragt, ob du meine Zeilen überhaupt lesen wirst)

      Löschen
    2. Und ob ich dat lese.......die pure Neugierde hat mal wieder gesiegt ;o)

      Ich dachte, die allgemeingültige Abkürzung von Bianca wäre Bibi.....hm, wohl doch nicht und hat dann etwa "Bibi Blocksberg" mit Realnamen Bianca geheissen? Frage über Fragen, aber wahrscheinlich kennst du die Hexe gar nicht (hat einen Teil meiner Kindheit begeleitet, dank meiner Schwester. ICH fand ja die ??? immer cooler und konnte dafür die TKKG und Benjamin Blümchen (Töröööööö *würg*) überhaupt nicht leiden......öhem, ich oute mich hier grad, aber das liest dann wohl wirklich nur noch du ;o)

      Damit ich deinen neuen Post nicht auch noch kommentiere: Dein Sohn ist sau süß.......äh schaut hammer cool aus (das wäre wohl meine Aussage, wenn ich noch Teenie wäre.......lang ist's her) und deine Urlaubsbilder sind ein Traum........doof ist nur, man will nur noch hier weg, wenn man sie ansieht.

      Und wie jetzt, du hättest das Rad nicht neu erfunden - bitte etwas mehr Einsatz Frau Wohnlust! ;o)

      Löschen
  30. Sehr coole Idde! Gleich gepinnt und hoffentlich bald Zeit zum Nachmachen!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...