14. Juni 2012

Twins / Zwillinge






Hallo Mädels,
darf ich vorstellen, hüstel:
Meine neuen Deko-Blöcke!

Ich find´s schon fast peinlich, aber:
ich find sie halt soooooooo schön!!!!!!!!
(Na ja, peinlich halt deshalb, weil ich meine eigenen Werke oft so klasse finde und das immer wieder erwähnen muss.)



















Meine Inspiration:





DIY
1. Schritt
Besorgt euch zwei Weinkisten (notfalls samt  Inhalt, dann: a) saufen, saufen, saufen b) Rausch ausschlafen, notfalls auch im Krankenhaus). Anschließend Kisten zusammenleimen.




2. Schritt
Kreis mithilfe eines großen Tellers aufzeichnen und anschließend mit Maler-Krepp abkleben.





3. Schritt
Kreis mit einem Cuttermesser ausschneiden und anschließend weiß streichen und wenn die Farbe getrocknet ist Stern aufzeichnen. Zuerst mit Bleistift und im Anschluss mit einem Edding-Stift.  




4. Schritt
Stern ebenfalls mit Maler-Krepp abkleben und mit dem Cuttermesser ausschneiden.




5. Schritt
Kreis rot ausmalen und wenn die Farbe getrocknet ist Maler-Krepp entfernen.




6. Schritt
Alles wieder mit Maler-Krepp abkleben und Kreis mit dem Cuttermesser ausschneiden.




7. Schritt
Komplette Kiste dunkelblau streichen und wenn die Farbe getrocknet ist Maler-Krepp entfernen.




8. Schritt
Akzente mit einem kräftigen Blau setzen. Wichtig: Gaaanz wenig Farbe! Und zum Schluss Kanten hier und da anschleifen.





9. Schritt
Sich über´s Ergebnis wie Bolle freuen und evtl., wer mag, einen zweiten Deko-Block anfertigen.

(Ps.: Mehr Fotos vom gestrichenen Zaun gibt´s später.)

♥♥♥

Mädels, ich wünsch euch schon mal ein phantastisches Wochenende! Wir fahren übers Wochenende (mit mehreren Leuten) nach Wilhelmshaven. Mein Mann läuft am Sonntag dort seinen 54. Marathon. So Gott will, denn derzeit klagt er über starke Rücken- und Knieschmerzen.

Knutscher an alle,
Bianca





V  o  r  s  c  h  a  u
Wir fahren nach Holland
zu
Jill & Co
Teil I

Kommentare:

  1. Die Kisten sind wieder DER Knaller!
    Dein Eigenlob ist auch völlig ok.... denn wenn Dir Deine eigenen Werke nicht gefallen würden, würdest Du sie ja auch nicht machen ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!

    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bianca! Deine Ideen hauen mich immer wieder auf´s neue vom Hocker. Un nu lieg ich hier und wer hebt mich auf ;)?!
    Deinem Männe drück ich die Däumchen, dass Knie und Rücken schnell wieder heile werden. Sag ihm, wenn´s hinten weh tut, soll man vorne aufhören :p!
    Und jetzt wüsste ich noch gerne, wer Jill und Co. sind? Habe ich was verpasst und müsste wissen, wer das ist? Oder sind die neu?
    So genug getextet (vor allem weil ich den Text schon zweimal mim Handy getippt hab und das blöde Ding jedesmal vorm abschicken abgeraucht ist)!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na Bianca, das ist ja fast, als hätten wir uns heute abgesprochen! Ich habe Dich heute -zig Mal verlinkt... Nicht wundern...Deine Blöcke sind wieder einmal ein Oberknaller! So toll! Ich bewundere Dich sooooo für Deine Kunst! Das ist es nämlich! Ich habe da keine Geduld zu, da trink ich lieber noch einen Kaffee, oder esse noch ein Stück Kuchen in der Zeit...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Bianca,
    na - trinkst Du noch oder malst Du schon?
    Die Kisten sind super super schön!!!
    Zwei nebeneinander finde ich auch immer am Schönsten! Kann ich Dich mal ausleihen? Für Schaltafeln, Kisten & Co?
    Viele liebe Grüße - ich drücke die Daumen dass der Marathon klappt! Puh - so viele km am Stück laufen. Schnauf!!!
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wieder mal super abgewandelt, sieht klasse aus! Viel Glück und Spaß in Wilhelmshaven!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, die sehen toll aus !! Vielleicht nicht unbedingt mein Farbwahl, aber mit Stern sowieso genial !!! Vielleicht in grau weiß für das House No. 43 ?!

    Viel Spaß am Wochenende und Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du hast doch einfach zu viel Zeit - bin ich fest von überzeugt :-))) Wow.. cool. Also wenn du das nächste Mal Langeweile hast, ich hätte bitte genau DIESE Kästen! In weiß-beige! Ja, geht das? :-))
    Die würden sich hervorragend neben meinem Bett machen. Mein Schlafzimmer ist nämlich mein nächstes Projekt. Nein halt, erst kommt noch mein Miniflürchen dran! Ich bin im Renovierungswahn.. aaaah!!!

    Viel Spaß beim Wochenendtripp und ich drück die Daumen, das dein Gatte laufen kann!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bianca!! Mal wieder eine tolle Idee von dir... Du sprühst ja geradezu vor Energie und tollen Einfällen. *Neid* Wir wohnen in der Nähe von Wilhelmshaven (mein Mann und ich sind beide gebürtige W'havener) und sind halt oft und gerne da. Bring mal ein paar Kisten mit, dann erkenne ich dich und lad dich auf ein Käffchen ein! ;) Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und deinem Männe viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. hallo Bianca,

    Deine neuen Kunstwerke sind wieder der Knaller. Ich verstehe, dass du dich wie Bulle drüber freust.
    Ein tolles Wochenende euch und für deinen Mann einen guten schmerzfreien Lauf. RESPEKT.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bianca, du ahnst nicht, wie lange ich schon diesen Holzkisten hinterher schmachte...aber der Preis! Ich hatte sie schon aus dem Gedächtnis verbannt...bis jetzt. Das hast du SUPER umgesetzt, sieht absolut toll aus. Ich finde, das macht dich nur noch sympathischer, dass du dich selbst so doll über die Ergebnisse freust. Du bist mit so viel Leidenschaft dabei und ich finde das toll. Wünsche euch ein super Wochenende und deinem Mann viel Erfolg. LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. ... naja was soll ich dazu noch sagen. Ich finde schon alleine deine Ideen aus welchen "Dingen" du deine Kunstwerke werkelst total klasse. Sieht suuuuuuuuuupppppppper aus.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. du nimmersatte werklerin, ich bin nicht nur neidisch auf deine werke, ich bin neidisch auf deinen elan.... den hätte ich auch gerne....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. ach ja, kisten wären bei uns genug vorhanden, vielleicht hab ich darum kein elan ;-)
    nochmals ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Wie Wilhelmshaven...ich glaub's nicht, Bianca ist in meiner Nähe ? Sollte ich mich vielleicht auf den Weg nach Wilhelmshaven machen und sie heimlich von hinten anstupsen und fragen, na erkennst mich ?
    Aber nun zu deinen Blöcken : die sind wieder so was von toll. Schmachten deine Nachbarn nicht jeden Tag übern Zaun bei dir, versuchen durchs Fenster etwas zu erhaschen, was du wieder machst , oder versuchen immer wieder an deinem Weingelage eilzunehmen, denn du musst ja ordentlich "saufen"?
    Oder versuchen sie immer wieder, dir ihre Kinder als Freunde für deine aufzudrücken, nur damit sie ab und an einmal in dein Haus kommen können, um deine selbstgewerkelten Sachen zu sehen? Also wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, wären zumindest unsere Hunde wie Schwestern und so könnte ich immer wieder bei dir reinschauen. In diesem Sinne dir ein wunderschönes Marthonwochenende, Gruss von Birgit aus ...der Nähe von Wilhelmshaven...na ja so ca. eine Stunde durch den Tunnel, wenn du schnell fährst.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie auch wunderschön, bewundere nur gerade voll wieder deinen Tatendrang - unglaublich!
    Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. Genial!!Weinkisten??? Die geschlossen, wo es nur eine Wand fehlt??? Das ist ja klasse! Ich krieg die Krise, mir gelingt die Tafel nicht mal....! Heul! Mensch, die sehen so schön in eurem Garten aus!
    Wieder mal eine tolle Inspiration für das ganze Volk! :)

    Wünsche dir viel Spaß am WE!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Oh tolle sache mit den Kisten,aber das mit den saufen und dann im Krankenhaus ausschlafen nein das geht gar nicht.Du ich wünsche euch beiden eine gute Zeit,und pass gut auf deinen Mann auf!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Bianca, Zwillinge...mal ganz anders...Da hast du schon wieder etwas Neues gezaubert, und wiederum alles zum Nachlesen dazugegeben. Danke für diese schöne Idee. Habe auch noch Weinkisten, schon leer...schade...
    Herzlichst...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen
    bianca
    also die kisten sind echt g...., stell´ sie jetzt bitte noch ein bißchen in den regen, damit sie schön shabby werden.
    nach ca. 2-3 monaten schicke sie bitte an folgende adresse: ute r.....;-)
    na ja, könnt´ ja auch mal wat klappen!
    ich wünsche einen schönen trip nach wilhelmshaven und gute besserung ( und toi, toi, toi ) für den gatten.
    ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Queen of Stars!
    Wieder SUPER klasse!!! Werden direkt von mir adoptiert! Sag mal, wieviel Wein verkonsumiert Ihr eigentlich. Wenn Du sagen würdest, Dein Mann kann nicht laufen, weil er torkelt, kann ich das echt verstehen! Gute Besserung dem Gatten und hoffe, dass er für den Gewaltmarsch wieder fit ist! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    hatte schon gedacht, dass was passiert ist - Du hast ja ne gefühlte Ewigkeit nicht gepostet *gg*.
    Leider habe ich den Namen "Kistentante" schon patentieren lassen, sonst hätte ich ihn Dir heute zusätzlich zur Schaltafelkönigin verliehen. Die Zwillinge sind wunderschön geworden, passen klasse zu den anderen Sachen.
    Viel Spass in Wilhelmshaven und natürlich viel Erfolg beim Marathon

    wünscht Euch beiden ganz lieb,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bianca♥
    Total nett von Dir...dass Du uns mal zeigst, das "alte Schachteln" auch toll sind ♥ Trifft irgendwie grad meine momentane Gemütsirrationen, Dankeeeee♥ Suuuuperschöööön♥ Gefällt mir sooo gut, dass ich mal kurz wech bin...zur Mosel...volle Kisten kaufen....ich hoffe das funktioniert...wo ich doch schon nach 2 Moncheries willenlos werd...und nakisch aufm Tisch tanzen tu...Hicks.....ääääh....Hughs...vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  23. *Kinnlage* wieder hochklapp.... Bianca Du bist der Wahnsinn. Ich staune nur noch bei Dir... Hab dich heute auch zig mal verlinkt. **G*** So toll.... Ich trinke leider keinen Wein :-( So komm ich also nicht an die Kisten....hm.... magst Du vielleicht ?

    GGGLg Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,

    bin grad auf Deinen Blog aufmerksam geworden und war bisschen stöbern.
    Und weißt Du was??? Hier bei Dir gefällt es mir sehr, ich trage mich mal als
    Leserin bei Dir ein.
    Was so alles werkelst, echt super! Ich hab schon gesehen, dass ich mir mal länger
    Zeit nehmen muss um mal Deinen Blog komplett durchzukämmen. Aber jetzt ist es mir zu
    spät, ich befürchte sonst das Schlimmste...

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. ....ich finde Deine Dekoblöcke auch genial !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. BOAH Bianca,

    wo gibts denn solche Weinkisten bitte schön??? Ich kenn nur die "offenen" und die sind dafür nicht zu gebrauchen. Echt stark, wie alle anderen Projekte eben. Hab nichts anderes erwartet von dir, du KREATIVMAUS :-)
    Deine Inspirationsquelle kenn ich und finde die Kisten auch total scharf, aber für mich persönlich zu teuer :-(
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post und mein Zahnarzt ist KEIN MANN! :-) sondern ne Frau und ich hab kein Cent dazugezahlt, wenn hätt eher ich mir nen Urlaub in der Karibik leisten können. Aber Karibik geht nicht mit meinem M. Da würd ich glatt nen Abstecher machen und dich ins Handgepäck packen..

    Dicken Drücker, Kaddy

    AntwortenLöschen
  27. Aaaah Bianca, wieder so ein wundervolles Projekt! Die Kisten sind klasse geworden! Könnte mir so eine Kiste auch gut mit Scharnieren vorstellen um sie noch als zusätzlichen Stauraum zu nutzen - den brauch ich nämlich dringen immer und überall!

    Schick dir liebe Grüße und Hoffe deinem Mann geht es am Wochenende zum Marathon wieder gut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. hallo Bianca,

    die Kisten sind der Oberhammer!! Sooo schön!! Das hast Du wieder prima hinbekommen!!! Echt bewundernswert, mit wieviel Geduld Du das immer machst! Ich hätte schon nach dem ersten Kreppkleben die Nase voll *gg*

    lg, Christina
    -ichwillsushi

    AntwortenLöschen
  29. Ach ja, gib mal bei Dawanda "Schaltafel" ein... ;o)

    Und zu denen, die Dich davor warnen, dass irgendjemand Deine Ideen klaut, als seine ausgibt, und massig Geld damit bei Dawanda oder Etsy macht... sooo einfach ist das mit dem Verkaufen dort nicht. Dafür sorgt schon die deutsche Bürokratie. Viele der Verkäufer dort machen meiner Meinung nach viele Fehler dabei (und das wahrscheinlich unbeabsichtit). Denn viele, die privat verkaufen, müssten eigentlih ein Gewerbe anmelden, und damit fängt der Spaß erst an... Hab mich damit beschäftigt, und den Gedanken schnell wieder verworfen. Es lohnt sich einfach nicht, wenn man nur mit seinem Hobby ein paar Euros verdienen will. Auch da hat man schon viel zu viele Auflagen. er das ist wohl ein unerschöpfliches Thema, was mich immer wieder zur Weißglut bringen kann... Deshalb hör ich jetzt besser damit auf *gg*

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hi meine Liebe :)
    Hach...wat schön die Idee. Warum komme ich eigentlich nicht auf solche Ideen, wenn ich mir entsprechende Kataloge anschaue...tststs...und dabei fällt mir ein:ich habe immer noch nicht nach einem Weinhändler meines Vertrauens gesucht *hüstel*...wo ich doch jetzt schon gute connections zu einem Schaltafel-Typen meines Vertrauens habe*lach*....die muss übrigens auch noch bearbeitet werden. Hach...zu nix hat man Zeit ;)
    Wünsche deinem Mann gute Besserung und viel Erfolg beim Marathon :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  31. Hej Bianca,
    viel Spaß beim zuschauen!
    Du darfst dich ruhig selbst loben, denn es steckt wirklich viele Arbeit in deinen
    Werken!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hi Bianca,
    erstmal: Ganz tolle Sachen machst Du! Danke für die Anleitung zum Sterne-Streichen,
    hier wird jetzt alles gestrichen, was sich nicht wehren kann.
    Und Du bist vermutlich ganz in der Nähe, wir hätten uns auf dem Trödelmarkt fast umlaufen können,
    und dann zeigste auch noch bald Jill & Co... Pass schön auf, wenn Du die Treppe runtersteigst, ich fahre morgen noch mal flott hin, bevor die ganzen neuen Fans, die der Laden dann hat, alles leerkaufen ;-)!
    Liebe Grüsse aus H'hoven + viel Erfolg beim Marathon
    Ute

    AntwortenLöschen
  33. Du nun wieder! Deine Blöcke sind wirklich toll geworden. Da kannste dich ruhig selber loben. Und von uns kriegst du noch eins drauf! 1 mit Sternchen! Setzen!
    ;o)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca
    Eine stille Lesern heisst dich und deinen
    Mann in ihrer Heimatstadt herzlich willkommen
    Habt viel Spass,lasst euch den Wind um die
    Ohren wehen und deinem Mann viel Erfolg
    beim laufen

    Gruss maxi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,
    Ich finde deine Twins klasse.
    Die Idee ist einfach super.
    Ob nun diese in blau mit Stern oder dein weissen aus dem Wohnzimmer sie sind sooo schoen.
    Und selber loben ist doch ok, denn nicht immer ist einer in der naehe der es fuer uns macht.
    Viel Spass beim Marathon.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca die Tasche ist von Lidl . Es gab sie schon vor ein paar Wochen ... !

    AntwortenLöschen
  37. So jetzt muss ich aber endlich auch mal wieder kommentieren :o)
    MAN!! Deine Sachen sind wirklich alles Kunstwerke. Einfach nur total schön anzusehen...
    Ich kann wirklich nicht genug von deinen Posts kriegen und das geht sicher nicht nur mir so.

    Und für deinen Mann: TOI TOI TOI :o)

    Viel Spaß euch allen und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    also, wenn ich deine Posts immer so lese, denke ich mir immer: "Man, wo nimmt Bianca nur immer die Zeit her, solche tollen Sachen zu machen!" Man bedenke ja auch, dass die Kisten erst mal leer getrunken werden mussten :-)

    Sieht ganz klasse aus und macht sich richtig super in deinem Garten!
    Freu mich auf noch meeeeehr Bilder!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende mit deinen Freunden und natürlich viel Glück auch deinem Mann, dass er heil ins Ziel kommt!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca, die Würfel sehen klasse aus :-) Gute eise! erhol dich und viel Spaß! Beatriz

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca
    Wow.... wunderschön! Die Würfel sehen super aus!
    Viel Spass in Holland und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    wunderschöne Unikate zauberst du immer wieder. Sehen wirklich hammermäßig in deinem Garten aus.
    Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass er ohne Schmerzen laufen kann. Aber pass mal gut auf ihn auf. Schmerzen sind ein Signal und sollten eigentlich nicht ignoriert werden. Spreche leider aus Erfahrung.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  42. Einfach toll und superspannend... ich freu mich jetzt schon wieder auf Dein nächstes Posting!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,

    danke für Deine lieben Worte, darüber habe ich mich gefreut "wie Bolle". Und dass Du Dich über Dein neuestes DIY freust, verstehe ich auch zu gut. Die Kisten sind wirkliche wunderbar geworden.

    Toi, toi, toi für Deinen Mann und Euch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  44. Sucha great project and really lovely photos! :-) cAROLINE

    AntwortenLöschen
  45. Hollochen,
    dein Blog ist wunderschöm, hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  46. hab dich eben bei *villa lieblich * gefunden und dein blog ist toll

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Bianca,

    ich freue mich immer weider über genau solche Posts von dir, denn deine Kreativität finde ich einfach nur genial. Du weißt ja, ich bin da ein riesen Fan von dir :)

    Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass er an dem Marathon teilnehmen kann und einen guten Platz für sich mit nach Hause bringt.

    Schönen Sonntag euch noch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...