21. Juni 2012

Jill & Co, Teil IV




 
Hallo, meine Mädels!

Kommen wir also heute zum Ende.
Na, Gott sei Dank wird die ein oder andere jetzt wohl denken..... ☺☺

Samstag fahre ich wieder hin um das ausgeliehene Fotoalbum (mit den tollen Fotos des Traumhauses) zurück zu bringen. Am besten ich lasse das Portemonnai zu Hause.... Oder zumindest die Kreditkarte. Aber am besten nehme ich beides mit (sch.. auf das Gewissen).

NEIN, ich MUSS NIX kaufen!
NEIN, Bianca, es WIRD AUCH NIX gekauft!!!
(Ach, halt doch einfach die......) 




Während ich gestern am Post gebastelt hatte, hatte ich wohl versehentlich auf den Button "Veröffentlichen" geklickt und hab´s nicht gemerkt (hohle Nuss...). Erst als ich speichern und zur Vorschau wollte. Plötzlich waren 32 (!) Leser gleichzeitig auf meiner Seite und ich dachte: "Hä?! was´n hier los? Wo kommen all die Leute her?"

Ich hab ständig Schiss, dass mir das passiert! Ich finde, es sollte eine zusätzliche Sicherheitsabfrage geben.

"Möchten Sie wirklich den Post veröffentlichen?"
"Sind Sie sich wirklich, wirklich sicher?"
"Haben Sie auch an alles gedacht und Tippfehler korrigiert?"


 




 


 


 


 


 


 


 
Ohne Quatsch, aber in DIESEM Haus (auf dem obigen Foto links) wohnt Frau "Jill & Co"!!!! Rechts daneben ist der Laden.
♥♥♥

Sooooooooo, das war´s für diese Woche!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Fröhlich winkend (und euch ALLE dolle knutschend),
Bianca

(Ps.: An meine lieben E-Mail-Freundinnen: Habt ein wenig Geduld mit mir. Ich komme im Moment nicht so oft zum Schreiben.)



V  o  r  s  c  h  a  u
Äh, und 1000m von Jill & Co entfernt liegt ein tolles Gartencenter.
☺☺☺☺☺☺

23 Kommentare:

  1. Na fein, endlich haben wir die Quaelerei hinter uns und Bianca hat sich sicherlich immer heimlich ins Fäustchen gelacht, dass wir hier so lechzend vor dem PC saßen und vor uns hin träumten und doch keine Chance sahen, dort einmal hin zu kommen.
    Wie waer es, wenn du uns eines deiner obigen Zimmer frei machst, wir machen dort dann ein Matratzenlager auf und fahren alle endlich zu diesem Paradies hin, wir bringen auch was mit incl. Guter Laune, oder wir naechtigen auch auf deiner Terasse, die so schön steinig ist, was sagst du dazu ? Ich putze auch freiwillig alle Fenster bei dir...na kommst du in Versuchung ???
    Bitte nicht mehr in Zukunft solche Quaelerein für uns, ja ? Viele Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Terasse ist natürlich sternig und nicht steinig....tztztz...

      Löschen
  2. Du bist ja toll! Was du nur alles zeigst, und wir können nichts davon haben :-((((((
    Aber ich wüsste glaub auch kaum mehr wohin mit all dem Zeug. Mein M. sagt immer, wenn ich was Neues kaufe, da muss was anderes weggebracht werden! Und ich kann mich einfach nicht von meinen Sachen trennen! Wenigstens gut für das Portemonnaie!
    Viel Spass noch falls du was kaufen solltest und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach Quatsch...da wohnt doch keiner!?!? Hammerschöne Bilder...ich kann Jill jetzt schon totaaal guuuut leiden...wer SO wohnt, kann nur ein Goldschatz sein...soviel Liebe und Dingens hier...geschmackvolle Deko...Lass Deine Karte zuhause...nimm einfach die von Deinem Mann mit...grins...hab ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo bianca,

    danke für die fleißige maus -pieps.
    du warst aber auch fleißig am fotografieren, sehr brav :)

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, bin jetzt faul, weil k.o.,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca, ja, das mit der Sicherheitsabfrage vor dem Veröffentlichen würde ich sofort unterschreiben, (hatten wir ja schon mal drüber gesprochen, gelle). Schade, dass Jill sich nun dem Ende neigt, ich hatte auf ein "best of" oder wenigstens Teil 5 und 6 gehofft ;-))) Aber gut, dann musst Du jetzt Deine Bastelbude wieder öffnen und uns mit Deinem Zuhause verwöhnen, bin schon gespannt, was als nächstes wieder kommt!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca,
    oh oh, ein Gartencenter...bin gespannt.
    ich glaub´ dir auf´s Wort...in dem Laden muß man sehr konsequent und nicht ablenkbar sein....


    Mist....

    Und du hast auch Recht, manchmal klickt man einfach zu schnell. Ich wollte mal meinen blöden Header ändern,
    zwei Stunden mit den Photo´s verbraucht, dann Layout zeigen und...es sah grauenhaft aus, die Photo´s krumm und schief...ach herrjeh...
    Bis ich´s dann wieder gelöscht hatte...die Leser dachten bestimmt...eine Irre!!!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    einfach herrlich dieses Geschäft, also von mir aus kann das gerne noch so weitergehen.
    Ich langweile mich null! Wenn ich da schon nicht hinkomme, dann möchte ich wenigstens die Bilder verschlingen :-)
    Das Gartencenter bitte auch noch vorstellen!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bianca... sch... auf die Tippfehler! Her mit den FOTOS! *gg* Wenn der Gartencenter nur halb so schön ist wie Jill&Co. dann weißt du ja, wohin ich bald fahren muss, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh...du fährst da noch mal hin...ohhh...dann könntest du ja...für uns alle einkaufen gehen und uns die tollen sachen zuschicken!!! :D

    so wunderschöne sachen...*schmacht*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, ich könnte mir noch stundenlang die tollen Fotos ansehen. Mich lanweilt das überhaupt nicht. Ich kann Dir nur raten. "Nischt wie hin!!!!" Wenn da sogar noch in der Nähe ein Gartencenter liegt, da wär ich ja überhaupt nicht mehr zu bremsen. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. bei den bilder guckt keiner auf tippfehler....!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca,

    ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern! Was für ein bezaubernder Laden!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Laden gleich in den
    Falk-Routenplaner geworfen...
    Danke fürs Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Traum. Nur durch's Anschauen habe ich so viele Anregungen bekommen. Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe :)
    Hömma....wenn du deine Kreditkarte nicht mit nimmst, dann kannste meine einpacken ;) Haste `nen Bulli für meine Einkaufslist schon bestellt? *lach*
    Gartencenter? Ohhh....Jesus....ich werd verrückt...und wenn dann alles noch günstiger ist, als bei uns...dann hab ich noch ein Argument mehr in Holland zu studieren ;)
    Wünsche euch auch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  16. Es ist fast gemein, uns hier alle "sabbern" zu lassen! Aber wenigstens konnte man sich Anregungen mitnehmen. Erzähl mal, ob du es geschafft hast, nix zu kaufen. Ich hätte da echt Schwierigkeiten...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Was soll man zu den Bildern noch sagen??
    Die mintfarbenen Teelichthalter (sind doch welche, oder?) auf dem ersten Bild sind ja bezaubernd!!
    Ich freu mich rieseig auf das Gartencenter ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. I HAVE TO VISIT THIS SHOP!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt, liebe Bianca... und mich SOFORT mal in Deine Leserliste eingetragen!!!

    Die Dekosachen sind ja der pure Wahnsinn - wie kann frau da nix kaufen?!? Wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte... Aber eines weiß ich: ich würde ohne meinen Männe hinfahren :-)))

    So, jetzt muss ich aber los... Deinen Blog ein wenig durchstöbern!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, TOLLES GESCHÄFT!!! Freue mich schon auf den Gartencenter!GlG und schöööönes sonniges Weekend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. WOW, es ist so toll. Danke dass du uns mit ins Wunderland genommen hast.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa, das ist mir auch schon passiert, dass ich einen Post veröffentlicht habe, der noch gar nicht fertig war.... peinlich, peinlich. Hab seit dem auch ziemlichen Respekt vor dem Button... da wär eine Sicherheitsabrage für einmal nützlich, doch die gibts ja immer nur da zur Genüge, wo sie einem nerven...
    Der Laden ist einfach der Hammer. Vielleicht besser, dass ich hier am Bodensee etwas weiter davon entfernt wohne... mit Sicherheit billiger...
    Ich würd übrigens auch nicht behaupten, dass ich grad am Wasser wohne. Den See sehen kann ich bei mir zu Hause nicht, da ist so ein lästiger, hinterlistiger kleiner Hügel dawischen, der mir genau die Sicht versperrt. Doch zu Fuss bin ich in 5 min. unten, das find ich schon toll.
    (Die Aussicht hätt ich allerdings auch gerne... nein eigentlich noch lieber gleich die Villa direkt am Wasser mit Privatstrand versteht sich und die schöne grosszügige Einfahrt wo man erst durch so eine hübsche Allee fährt um zu meinem Anwesen zu gelangen, dürfte natürlich auch nicht fehlen, sollte ja schon ein bisschen Stil haben das Ganze...)
    Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...