26. April 2012

...noch mehr stars are born...





Hallo Mädels,

als Erstes möchte ich mich bei euch für eure zahlreichen Genesungswünsche und lieben Worte bezüglich meiner Eltern bedanken!! Glaubt mir, sie können es gut gebrauchen! Hoffentlich sieht die Welt in einigen Monaten wieder besser aus.

Wenn ich von meinen Krankenbesuchen heimkehre (mein Vater liegt im Krankenhaus und meine Mutter wohnt derzeit in einem Pflegeheim) bin ich immer gefrustet, deprimiert, gereizt und erstmal nicht ansprechbar. Naja.

Aber ich mag nicht immer deprimiert sein, und deswegen jetzt: Anderes Thema!!!

Zum heutigen Post:
Wieso nich einfach ma ne Schaltafel als Bild an die Wand hängen?! ☺ Ich kann euch gar nicht sagen, wie COOL ich mein neuestes "Bild" finde! Und ehrlich: So was hab ich vorher noch nirgends gesehen, außer bei mir!



Die Schaltafeln kamen damals beim Hausbau zum Einsatz. Zwei haben wir, glaube ich, noch. Ach, die krieg ich auch noch vermalt (und die Rückseiten hab ich ja auch noch). Ideen hätte ich genug im Kopf....



Zum "Sommertablett" nun also das passende "Sommerbild". Das Ölbild, welches vorher im Wohnzimmer hing, steht nun im Gästeklöchen. ☺ Im Herbst kommt es dann wieder ins Wohnzimmer (nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt). ☺☺




Hatte ich schon erwähnt, dass ich mein Bild soo cool finde und dass ich mich gar nicht dran satt sehen kann?! ☺








Und so ist es entstanden:
(Falls jemand ganz neu dabei ist, dann schau mal hier oder hier.)











Die Idee, einfach mal eine Schaltafel als Bild an die Wand zu hängen, find ich außergewöhnlich und ich liebe die Struktur des Holzes!



Und, was sagt ihr so!?

♥♥♥

Diese Woche erreichte mich ein Päckchen von der super lieben Simone (http://artof66.blogspot.de/). Sie hatte mir Zifferblätter geschenkt, die ich letztens auf ihrem Blog entdeckt und bewundert habe. Und jetzt habe ich auch endlich welche! ☺☺





Desweiteren war ein me-ga-tol-les Schild für´s Bad im Päckchen! Hätte ich nicht besser malen können, grins! ☺ Ne echt, ich hab im ersten Moment gedacht, das Schild wäre gekauft!
Oh, ich hab mich soooo gefreut!!! Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, Simone und 1000 Küsse!









Mädels, ich wünsch euch was!
Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Winkend,
Bianca
♥♥♥


V  o  r  s  c  h  a  u
...Bastelstunde im Hause Wohnlust....


Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich habe die Sterne schon das letzte Mal bewundert. Paßt sehr schön in Dein Wohnzimmer hinein. Das Du Dich darin verliebt hast sieht man auf allen Fotos. Aaaaaaber, da ich immer ein bißchen verfre.... bin. gefällt mir Dein letztes Foto am aller,aller besten. Nicht böse sein, aber ich habe heute Kaffee und Kuchen ausfallen lassen und da machen sich Entzugserscheinungen bei Deinen Bildern bemerkbar. Ich wünsche Dir ein leckeres WE und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Bianca das Bild mit den Sternen ist einfach klasse. Und ja so was habe ich bisher auch noch nicht gesehen, außer jetzt bei dir. Ich bin immer wieder begeistert wie kreativ du bist. Was für wundervolle Ideen du hast und deine Umsetzung ist fantastisch. Freue mich immer wieder, solche wundervollen Ideen bei dir aufschnappen zu können. Auch wenn ich bei uns nicht immer alles so umsetzen kann....aber vielleicht ja mal irgendwann später :)

    Ich wünsche deinen Eltern weiterhin gute Besserung. Damit es euch allen bald wieder besser geht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Das Sternenbild finde ich einfach nur genial - vor allem, weill es aus dem gebrauchtn Holz ist - wirklich einzigartig !!! Darauf kannst und musst Du auch richtig stolz sein ! Gute Besserung für Deine Eltern und paß auch auf Dich auf
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow - Dein Bild ist absolute Spitze, liebe Bianca. Holz ist eben ein wunderbarer Werkstoff. Sowas würde bestimmt auch gut zu meinem neuen Obstkisten-Regal (habe jetzt auch paar Bilder im Blog) passen ;-)))). Aber mir schwebt auch eine andere Idee von Bild im Kopf herum, welches ich mit großer Wahrscheinlichkeit umsetzen werde.
    Sei ganz, ganz lieb von mir gegrüßt und umarmt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hej - ich finde das Bild mit der Schalltafel der absolute Hammer!!!! Wenn ich noch Platz hätte würde ich mir soooofort eines basteln! Die Anleitung habe ich ja ;-)
    Super schön hast du es bei euch zu Hause! Einfach nur Toll! GGGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Bild passt super dorthin!
    Gefällt mir gut!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    das Bild ist nicht cool, es ist mega G E I L, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Die Idee ist einfach nur GENIAL!!! Und deine Bilder sind wieder, wie nicht anders erwartet der Hammer! Ich freu mich immer, wenn du einen neuen Post hast und ich was zum sabbern... *grins*... schlabber, schlabber... Was hat´n dein Männe gesagt??? Mir hat deine Idee mit den Schaltafeln an der Wand vor der Kiste soooo gut gefallen und könnt ich mir im Kinderzimmer von der kleinen vorstellen, das ist dringend renovierungsbedürftig, weiß aber noch nicht, wie ich es meiner "besseren Hälfte" beibringen soll, aber du kennst das ja, gelle??? Der Kuchen, was ist das für ein leckerer Kuchen.... REZEPT???? Ach, ich könnt direkt bei dir einziehen... oder ich werd dich einfach mal "mieten" um mich von dir inspirieren zu lassen.

    Ganz viele liebe Grüße und vor allem GUTE BESSERUNG deinen lieben Eltern, ich kann dich gut verstehen, das hab ich alles letztes Jahr schon hinter mich gebracht, echt ich beneide dich nicht. Das geht ganz schön an die Nerven, aber Kopf hoch, du schaffst das, WIR FRAUEN haben soooo viel Power!!! Machs dir gemütlich, Kaddy

    AntwortenLöschen
  8. Great idea, i like your stars
    regards
    Marta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, na, da muß man aber sagen:
    Das passt super...
    Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!!!
    Das Bild ist obercool!!!! Bin sooooo begeistert, dass ich sofort Deine Sterne stiebizt habe!! Danke für die super schöne Idee!!! Kann dass mit Deinen Eltern gut nachfühlen.... vorallem, dass man noch etwas anderes braucht als Krankenbesuch, Haushalt, und 1000 Dinge Alltag. Bin in den letzten Wochen auch ziemlich viel am werkeln um auf andere Gedanken zu kommen!! Es ist wunderschön bei Dir zu sehen, wie Du Deinen Frust abbaust!!! Wenn das jeder könnte!!! Also, liebe Bianca! Halte durch!!! Wünsche Dir viel Kraft und ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. das mit den sternen ist echt so schön, finde cool dass du noch eine weitere idee jetzt umsetzen konntest. gefällt mir RICHTG gut! (der kuchen ist der wahninn ;) )
    alles liebe, svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca, ich finde Dein Bild auch einfach nur WOW !!! Aber - was sind Schalttafeln ??? ;)
    Ich find's super, dass Du bei all' dem, was Du um die Ohren hast, Dich mit kreativen Dingen ablenkst.
    Kannst stolz auf Dein Bild sein! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß auch nicht, was eine Schaltafel ist, aber es sieht auf jeden Fall gut aus, so schön frisch! Ach, ich bewundere deinen Elan, du bist echt kreativ und so voller Power trotz der Probleme mit deinen Eltern!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca, einzigartig ist das Bild und total toll. Ich liebe alles außergewöhnliche aus Holz. Ich finde dich sehr einfallsreich und ob das nicht schon "Kunst" ist. Suuuuper!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hey....Super gemütlich schaut's bei dir aus...die Schalttafel mit deinen himmelblauen Sternen.....erklär uns doch bitte einmal, was eine Schalttaffel ist...das dazu passen Kissen mit Kreisen, die himmelblaue Schüssel...da wird einem richtig sommerlich ums Herz. Genial, was für ein Haendchen du für so etwas hast!
    Mein geweißter Picknickkorb und zwei Tabletts sind jetzt übrigens auch mit einem Stern verschönert worden...ganz im Bianca-Stil....diesen Stil solltest du dir namentlich sichern lassen *gg*
    Alles Gute weiterhin für deine Eltern...lass den Kopf nicht hängen...es wird schon werden.
    Liebe Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  16. ...ich habe schnell einmal gegoogelt...wenn man die Schaltafel mit einem t schreibt und nicht wie ich mit zwei...dann findet Frau auch was darüber :
    Schaltafeln sind Holztafeln. Sie sind dreischichtig verleimt und werden hauptsächlich Im Deckschalungsbereich eingesetzt, was immer dieser Deckschalungsbereich auch ist....hmmm.... Sie sind in der Regel aus Tannen-oder Fichtenholz...da sind wir schon einmal ein wenig schlauer

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich cool - tolle Sommeridee!!! Ich wünschte ich hätte auch ein wenig mehr Zeit, ein bißchen umzugestalten; aber jetzt warten erstmal Geburtstagsfeiern auf mich ;-))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hmmmm.... jetzt muss ich aber mal meckern!
    Dein Bild ist einfach toll, die Idee vielleicht auch noch die Rückseite zu bemalen ist noch genialer.... ein Wendebild sozusagen ;o)
    Die Sachen aus dem Überraschungspäckchen finde ich ebenfalls klasse.... Deine Fotos sowieso alle.... aber die letzen Fotos finde ich ein bischen gemein! Wer macht mir jetzt die Tastatur Appetit-Sabber-frei????

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe :)
    Hach...da quilt die Inspiratione wieder aus dir heraus...wat schööön :)
    Das Bild passt 1A in dein Wohnzimmer...und diese Holz *schwärm*...sieht aus wie Strandgut, total toll...beim ersten Blick dachte ich direkt an Starndurlaub und eine wunderschönes Häuschen direkt am Meer, mit geöffneter Terassentür und vom Wind wehenden, weissen Vorhängen...haach :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  20. Du hast Ideen, die sind einfach Haaaammmmmmeeeerrr!
    Das ist glaub ich wirklich einzigartig das Bild und so schön!
    Ich könnte mich an den Farben einfach nur sattsehen.

    Einen schönen Start ins Wochenende.....und lass dich nicht unterkriegen!

    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    tolle Idee, ja, ich mag auch die Struktur des Holzes. Und das Schild, das finde ich schön und passt wunderbar in Euer Zuhause!

    Hab´ ein erholsames Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann dich sehr gut verstehen - die Schaltafel macht sich derart gut - einfach nur TOLL! Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und viele Genesungswünsche für deine Eltern!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    auf die Schaltafeln darfst du verdammt stolz sein. Bin grad am überlegen ob wir auch noch welche haben, aber ich glaube nach 8 Jahren kann ich da lange suchen!
    Wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    danke für deine Nachricht! Tolle Sterne hast du da wieder gezaubert :-)
    Ich wünsche Dir ein ruhiges, nicht so anstrengendes Restwochenende...

    Schöne Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    wunderschön ist sie, Deine Sternen-Schaltafel!
    Mir gefällt das Blau auch einfach sehr gut...
    es ist wirklich ein Unikat.
    Pass auf, dass Du Dir solch kleine Zufluchten erhälst. Ich wünsche Deinen Eltern gute Besserung und für Dich hoffe ich, dass Du es schaffst, Dir zwischendurch ein paar kleine Auszeiten zu nehmen. Ist ganz wichtig, für Dich selbst und auch für Deine Eltern. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist.....
    ICh wünsche Dir alles Liebe,
    ♥lichst, IRis

    PS. Ich freue mich sehr, dass Du als Leserin bei mir eingetragen hast..

    AntwortenLöschen
  26. huhu bianca,
    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, dankefein :))
    hast ja wieder fleißig und schick gebastelt, das hellblau gefällt mir auch so gut. und deine vorschau lässt leckeres erahnen, mjamm!

    alles liebe von
    der flohmarktgöttin dana :o)
    höhö

    AntwortenLöschen
  27. Super chic finde ich Deine Schaltafel, liebe Bianca! Geniale Idee. Ich wünsche Dir sehr, dass sich Dein Alltag wieder im Positiven normalisiert :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca, ich weiß zwar auch nicht, was Schalttafeln sein könnten, aber egal, du hast jedenfalls ein wunderbares Bild fabriziert. Ich hab meine Leinwände leider immer noch nicht in Angriff genommen. Momentan ist dauernd Garten angesagt! Morgen wollen wir am Gartenhäuschen weiter schaffen.
    Lieben Gruß, und pass auf dich auf!
    Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...